Witze

aus Juniorwiki - Klasse 5/6 - http://k6.juniorwiki.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragt der Zirkusdirektor das Publikum: "Gibt es jemanden, der für 100€ in den Löwenkäfig gehen würde?" Meldet sich der kleine Franz und sagt: "Ja, ich würde es machen, aber lassen sie vorher die Löwen raus!"

In einem Hochhaus wohnt ganz oben Herr Keiner, in der Mitte Herr Doof und unten Herr Niemand. Spuckt Herr Keiner Herrn Doof auf den Kopf, und Herr Niemand hat's gesehen. Geht Herr Doof zur Polizei und sagt: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, und Niemand hat's gesehen." Der Polizist: "Sind sie doof?" "Ja."

Sagt ein Stein zum Brett: "Ich bin ein Stein." Sagt das Brett zum Stein: "Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt!"

Dick und Doof gehen Brötchen kaufen. Dick geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte 1000 Brötchen." Da sagt die Verkäuferin: "Sag mal, bist du doof?" "Doof? Nein, der steht draußen!"

Juwinauten, die diesen Beitrag geschrieben haben
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen