Einrad fahren

aus Juniorwiki - Klasse 5/6 - http://k6.juniorwiki.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir haben uns zu zweit hier angemeldet und können beide Einrad fahren. Für die, die es lernen wollen, haben wir hier ein paar Tipps:

1. Es dauert sehr lange, bis du perfekt fahren kannst, bis dahin darfst du die Hoffnung niemals, aber auch wirklich niemals aufgeben.

2. Versuche nie neben einer Wand zu fahren, wenn du noch übst. Du verlässt dich dann nämlich nur noch auf die Wand und kippst schnell um.

3. Steige nie zuerst auf der oberen Pedale auf, weil du sonst nach vorne rollst und hinfliegst.

4. Lehne dich nicht zu weit nach vorne, weil du sonst nach hinten rollst. Andersrum rollst du nach vorne.

5. Am besten lernst du Einrad fahren, wenn du bei jemandem an der Hand fährst.

Cecilia und Hannah.

Juwinauten, die diesen Beitrag geschrieben haben
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen